Reservierungen eines Anmeldetermins zur Neuaufnahmen für das Schuljahr 2024/2025

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind für das kommende Schuljahr 2024/25 neu bei uns zur Aufnahme im Jahrgang 5 anmelden möchten.

Unsere Anmeldetage sind am Montag, den 19.02., und Dienstag, den 20.02.24.

Über das nachstehende Formular können Sie sich gerne einen persönlichen Anmeldetermin für einen dieser Tage in den angegebenen Zeitfenstern reservieren. (Alle Reservierungsanfragen erhalten einen Termin.) Bitte wählen Sie im Formular die für Sie geeigneten Zeitfenster aus. Nach Absenden des Formulars bestätigt Ihnen unser Sekretariat per E-Mail in den darauffolgenden Tagen zeitnah Ihren konkreten persönlichen Anmeldetermin. In dieser E-Mail erhalten Sie dann auch alle Informationen zu den Anmeldeunterlagen.
Bitte kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zum Anmeldgespräch, in dem wir uns dann persönlich kennenlernen. Bitte bringen Sie zu diesem Termin auch folgende Unterlagen mit:
– Anmeldebogen 2024/2025 (inkl. Passbild)
– Empfehlungsschreiben der Grundschule
– Kopie Jahreszeugnis Klasse 3 – Kopie Halbjahreszeugnis Klasse 4 – Kopie Geburtsurkunde
– Vorlage Nachweis Masernimpfung (Original Impfausweis)
– bitte keine Kopien
– evtl. Wunschzettel