Hier finden sie Anträge und Formulare zur iPad Miete:

Elterninformationen zur iPad Miete 2021

Nutzungsvereinbarung

Lastschriftmandat

 

Um ein iPad zu bestellen, schicken Sie die Formulare “Nutzungsvereinbarung” und “Lastschriftmandat” bis 15.03.2021 bitte direkt an:

Digitaloffensive@mainz-bingen.de

 

Vorgehen im Schadensfall:

Sollte das iPad beschädigt werden, muss Herr Zinecker per Mail oder Teams verständigt werden. Bitte füllen Sie als nächstes das online Schadensformular aus:

https://www.mainz-bingen.de/de/Aemter-Abteilungen/Bildung-Schule/Formular-Schadensmeldung.php

Das iPad wird mit dem ausgefüllten Formular in der Schule abgegeben. Die Kreisverwaltung überprüft und repariert den Schaden. Sollte es sich nicht um einen Schaden handeln, der durch die Garantie abgedeckt ist, werden die Reparaturkosten in Rechnung gestellt. Daher ist es ratsam einen privaten Versicherungsschutz in Erwägung zu ziehen.
Das reparierte bzw. Ersatzgerät wird nach Versand an die Schule wieder an die Schülerinnen und Schüler ausgegeben.