[vc_row][vc_column][vc_column_text]Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen,

in den letzten Wochen erreichten uns zahlreiche Anfragen und Anmeldungen zu unserem Elterninformationsabend, am  10.11.2020, sowie für den Tag der offenen Tür, am 21.11.2020.

Wir freuen uns sehr über Ihr großes Interesse an unserer Schule!

Aufgrund der besorgniserregenden Entwicklung der Coronainfektionen und den aktuellen Corona-Verordnungen kann sowohl unser Elterninformationsabend als auch der Tag der offenen Tür nun im November leider nicht wie geplant stattfinden.

Wir bedauern dies sehr und hoffen für uns alle in der Gesellschaft, dass sich das Infektionsgeschehen insgesamt wieder deutlich beruhigt.

Wir behalten die aktuelle Situation im Blick und werden, sobald die entsprechenden behördlichen Vorgaben dies ermöglichen, kurzfristig Veranstaltungstermine anbieten und hier über die Homepage kommunizieren.

Gerne begrüßen wir Sie und Euch dann persönlich in unserer Schule, hoffentlich noch rechtzeitig vor den Anmeldterminen!

Noch vor den Weihnachtsferien werden wir auf unserer Homepage weitere ausführliche Informationen über unsere Schule freischalten, die dann einen umfassenden „online“ – Einblick in unsere Schule geben werden.

Bitte schauen Sie und schaut Ihr regelmäßig hier auf unserer Homepage vorbei.

Wir begleiten Sie und Euch gerne bei dem Entscheidungsprozess für eine Anmeldung an unserem G8GTS-Gymnasium!

Freundliche Grüße vom Gymnasium Nackenheim,

Die Schulleitung