Stellenausschreibungen

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen unserer Schule. Sollten Sie Interesse an einer der ausgeschriebenen Stellen haben, wenden Sie sich gern per Mail oder telefonisch an unser Sekretariat.

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Schule fertig. Und jetzt? – FSJ am Gymnasium Nackenheim

Wir bieten: -Praxis statt Theorie -Zeit zur Orientierung -viele Entwicklungsmöglichkeiten -Option eigener Schwerpunktsetzung -abwechslungsreiche Tätigkeiten

Wenn du dich sozial in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren möchtest, melde dich bei Frau Gruber (melgrub@gy-nackenheim.eu oder telefonisch unter 06135-706920). Für das neue Schuljahr 2023/24 können wir zwei FSJ-Stellen besetzen. Die Kooperation kann über den Sportjugendbund oder die Diakonie Hessen erfolgen.

Reinigungskräfte

Hier finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen des Kreises.

Leitung von Arbeitsgemeinschaften

Wir  suchen für das kommende Schuljahr Leitungen von Arbeitsgemeinschaften im Ganztag. Hier finden Sie Details, Ideen und Kontakte.

Mitarbeiter im Pädagogischen Bereich Im Ganztagsschulbetrieb am Gymnasium Nackenheim gesucht:

Wir sind ein kleines, sympathisches Ganztagsgymnasium im ländlichen Bereich mit ca. 650 Schülern. Im Rahmen unseres Ganztagsschulbetriebes suchen wir Mitarbeiter, die vor allem in der Mittagspause von 12.05 – 13.35 Uhr Aufsichtsaufgaben in unserer Schule übernehmen möchten. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Die Anstellung erfolgt im Rahmen eines TVL-Vertrages. Bei Interesse melden Sie sich bitte zu einem persönlichen Kennenlerngespräch unter 06135-706920 oder kontakt@gymnasium-nackenheim.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!