Schulelternbeirat 2022-2024

Am 27.09.2022 fand die Wahl des neuen Schulelternbeirats am gymnasium Nackenheim statt.

Foto: Patricia Becker-Matthews, Claudia Bürki, Maria Clemens, Bettina Estenfeld, Michael Falk, Dr. Prof. Daniel Münstermann, Ulrike Panhans-Reinbott (nicht auf dem Foto), Tobias Rehn, Nicole Spey (Schulelternsprecherin), Malgorzata Szymala und Anette Wrede-Schön (stellv. Schulelternsprecherin) freuen sich darauf, die Eltern für die kommenden zwei Jahre zu vertreten (Namen in alphabetischer Reihenfolge).

Marc-A. Bleicher, Sylvia Kubik, Thomas Singer, Carolin Heldmann-Reinecke, Anja Scheide, Alexandra Schäfers-Vogel, Manuela Spengler, Stephanie Knöpfel und Marcus Bellmann wurden als Stellvertreter gewählt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr Schulelternbeirat

Newsletter für interessierte Eltern zur Arbeit des SEB

Liebe Eltern,
in unserem Newsletter informieren wir Sie gern über Neuigkeiten zu unserer Arbeit als Schulelternbeirat. Tragen Sie sich gern für unseren Newsletter ein.