SV-Fahrt 2019/20

Wie jedes Jahr fährt die SV mit ihren 16 Mitgliedern auf SV-Fahrt, die dieses Jahr im Selbstversorgerhaus in Trechtingshausen stattfand. Auch dieses mal gab es viele wichtige Themen wie die Schulhaus-Gestaltung des B-Gebäudes oder neue Trikots für die Flag-Football-AG. Außerdem wurde viel über die Projekttage an unserer Schule diskutiert und über soziale Projekte in den Klassen, wie zum Beispiel eine Stunde innerhalb des Religionsunterrichts über die LSBTIQ* Bewegung. Vor allem die Oberstufe beschäftigte sich sehr intensiv mit der Raumplanung der Aufenthaltsräume und dem Verkaufsplan für das verbleibende Schuljahr.

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder auf so eine produktive und erfolgreiche SV-Fahrt.

Ben Z. (7a) & Monya R. (9b)