Abi 2021 am Gymnasium Nackenheim – ein 100% Erfolg

Ausgerechnet in den letzten beiden und so wichtigen Jahren der Oberstufe stellte Corona die Schülerinnen und Schüler vor große Herausforderungen.

Wechsel- und Distanzunterricht sowie sich stetig verändernde Situationen und Regeln im Präsenzunterricht prägten diese Zeit ebenso wie die Erfahrung, dass gemeinsame Ziele und ein starker Zusammenhalt den Schlüssel zum Erfolg darstellen.
Unter diesen außergewöhnlichen Umständen hat der Abiturjahrgang 2021 am Gymnasium Nackenheim eine absolut (hochschul)reife Leistung vollbracht:
Alle Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs schlossen nun ihre Schulzeit mit dem bestandenen Abitur ab!
Motivierte Schülerinnen und Schüler, eine starke Schulgemeinschaft und ein überzeugendes Digitalkonzept waren wesentliche Bausteine dieses herausragenden Erfolgs.
Herzlichen Glückwunsch – wir sind stolz auf euch!