Busverkehr nach den Herbstferien

Nach den Herbstferien kommt es zu Änderungen im Busfahrplan:

In der Preis- und Fahrplanauskunft des RNN (www.rnn.info/fahrplan/preis-und-fahrplanauskunft) kann bereits jetzt jeder Schüler und jede Schülerin Ihre Schulfahrt heraussuchen. Bitte beachten Sie, dass beim Nutzen der Preis- und Fahrplanauskunft der Termin 02.11.2022 angegeben werden muss, da ab 17.10. zwar das neue Busnetz im Landkreis Bad Kreuznach und Mainz-Bingen startet, jedoch die Schulfahrten aufgrund der Herbstferien noch nicht angezeigt werden.

Als Orientierungshilfe wurden seitens des RNN Schullisten erstellt. Diese helfen dabei, die Linie und die Fahrtennummer herauszusuchen, ersetzen aber nicht den gültigen Fahrplan. Im Anhang haben wir Ihnen eine Anleitung für das Verwenden der Schullisten beigefügt.