Ein Freibad für Nackenheim?

Seit einiger Zeit konnte unser Sportplatz nun nicht genutzt werden. Anstatt diesen zu sanieren hat die Kreisverwaltung nun beschlossen, dass der Fußballplatz durch ein Freibad ersetzt wird.

Wo in der Vergangenheit noch Fußballer und Schüler schwitzten, können in Zukunft Nackenheimer Familien baden und schwimmen lernen.

Aber auch die Schule wird das Schwimmerbecken des neuen Freibads für den Unterricht nutzen können. Auch auf Fußball und Leichtathletik muss nicht verzichtet werden: So wird der Sportbereich am Beachvolleyballplatz ausgebaut. Hier entsteht ein Fußballfeld für die Schule und umliegende Vereine.

Wer es bis hierhin geschafft hat, der merkt schon: Hier ist etwas faul: April, April.
Passend zu diesem Artikel erfahren alle Interessierten in der neuen Folge unseres Schulpodcasts, wie man echte Nachrichten von Falschmeldungen unterscheiden kann und warum es im Netz eine gute Idee ist, so zu tun, als sei immer erster April.

Podcast