2024

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Am Montag beginnt die Schule wieder – wir freuen uns auf euch.
Der Januar beginnt mit einigen Herausforderungen und schönen Terminen:
Am Donnerstag findet zwischen 18.00 und 21.00 Uhr die Winterdisco statt und am Freitag dürfen wir Gastgeber des Fritz-Walter-Cups sein. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir schon jetzt viel Erfolg.
Ab Montag beginnt auch die erste Umstellung des Zugverkehrs im Zuge der Riedbahnsanierung. Hinzu kommen eventuelle Herausforderungen durch das Wetter oder Streiks. Bitte haben Sie als Eltern daher die Verkehrslage und Anfahrtsituation sowie die Heimwege Ihrer Kinder besonders im Blick.

Für interessierte Kinder/Familien der vierten Klasse ist es ab sofort möglich, einen Termin für ein Anmeldegespräch zu reservieren. Der Link zum Anmeldeformular ist auf unserer Startseite zu finden.