Frohes neues Jahr

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2023.

Wir starten mit einer kurzen Woche in das neue Kalenderjahr. Trotzdem ist bereits Einiges passiert und weitere Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Wir begrüßen unseren neuen Hausmeister Herr Krestjanow in unserer Schulgemeinschaft und wünschen ihm einen wunderbaren Start.

Unsere Mathematiker starteten gleich mit einem Wettbewerb in das neue Jahr. Wir drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen für das Erreichen der nächsten Runde.

Es stehen in den nächsten Wochen noch einige Highlights an, bevor die Halbjahreszeugnisse vergeben werden: Unsere 9. Klassen gehen bald in ein zweiwöchiges Sozialpraktikum,  die Winterdisco wird vorbereitet, die Terminvergabe für die Anmeldungen hat begonnen und spannende Exkursionen sowie Fahrten werden noch durchgeführt.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und hoffen auf erkenntnisreiche Erlebnisse.